Hipro Biotechnology Co.,Ltd
Hipro Biotechnology Co.,Ltd
Kontaktieren Sie uns

Basic Structure of Luminescence Immunoasay Analyzer

Die Lumineszenz-Immuntechnologie ist eine Methode, die Lumineszenz und Immunreaktionen kombiniert, um Antigene oder Antikörper zu erkennen durchgeführt werden.Es verwendet Mikro-Multiplikationstechnik mit guter Empfindlichkeit und Spezifität;Der Erfassungsbereich ist sehr breit, von traditionellen Proteinen, Hormonen, Enzymen bis hin zu Medikamenten können entdeckt werden durchgeführt werden.Klinische Anwendungen sind meist ein automatischer Chemilumineszenz-Immunoassay-Analysator, ein automatischer Mikro-Artikel-Chemilumineszenz-Immunoassay-Analysator und ein automatischer elektrochemischer Immunoassay-Analysator durchgeführt werden.


85444 durchgeführt werden.Zusammensetzung des automatischen Chemilumineszenz-Immunoassay-Analysers


1 durchgeführt werden.Der Hostteil ist der Operational Response Measurement Teil des Immunoassay Analysators , einschließlich Rohstoffausstattung, Flüssigkeitspfad, mechanische Übertragung, Lichtpfaderkennung und Schaltungsteile durchgeführt werden.


Die Rohstoffausrüstung umfasst Reaktionstassen, Probentassen, Reagenswannen, reines Wasser, Reinigungsflüssigkeit und Abwasserspeicher- und Aufbereitungsgeräte auf der Maschine;der Flüssigkeitspfad umfasst Filter, Dichtungen, Vakuumpumpen, Rohre, Proben und Reagenzsonden usw durchgeführt werden.;Das mechanische Getriebeteil umfasst Sensoren, Transportwege usw durchgeführt werden.;Teil der optischen Wegerkennung umfasst Lichtquellen, Spektroskope und Photomultiplikatoröhren;das Schaltungsteil umfasst Stromversorgung, Verstärkungssystem und Leiterplatte durchgeführt werden.


2 durchgeführt werden.Als wesentlicher Bestandteil des Instruments ist das Mikrocomputerverarbeitungssystem das Kommando- und Kontrollzentrum durchgeführt werden.


Seine Funktionen umfassen programmgesteuerten Betrieb, automatische Überwachung, Anweisungen, Datenverarbeitung, Fehlerdiagnose usw durchgeführt werden., und es ist mit einer CD-ROM ausgestattet durchgeführt werden. Der Rechner ist auch mit einer reservierten Schnittstelle ausgestattet, die automatisch andere Daten verarbeiten und über die externe Speicherung aus der Ferne arbeiten kann,die für die erweiterte Entwicklung der Laborautomatisierung eingesetzt wird durchgeführt werden.


8545453 durchgeführt werden.Die Zusammensetzung des automatischen Mikropartikelchemiluminescence-Immunoassay-Analysators


1 durchgeführt werden.Das Probenverarbeitungssystem, einschließlich der Übertragungskammer und des Hauptsondensystems, ist für die Zugabe von Proben, Reagenzien und Puffern in das Reaktionsrohr verantwortlich durchgeführt werden.


2 durchgeführt werden.Das experimentelle Betriebsystem, d durchgeführt werden.h durchgeführt werden. das Flüssigkeitssystem, besteht aus Spülflüssigkeit, Abwasserflüssigkeit, Substratpumpe und Ventil, Vakuumpumpe, Wassertank, Flüssigkeitstank und Bohrturm durchgeführt werden.


3 durchgeführt werden.Das zentrale Versorgungs- und Steuersystem besteht aus Reagenzrohr-Halterung, Reaktionsrohr-Zuführkabine, Konstanttemperatur-Gurt und photoelektrischer Messkabine durchgeführt werden.Sie sind dafür verantwortlich, das Reaktionsrohr zu transportieren und das Reaktionsrohr während des Fördervorgangs durch einen konstanten Temperaturgurt auf eine bestimmte Temperatur zu erhitzen durchgeführt werden.Nach Abschluss des konstanten Temperaturprozesses wird das optische Signal durch das photoelektrische Identifizierungsgerät in ein elektrisches Signal umgewandelt durchgeführt werden.


4 durchgeführt werden.Das Mikrocomputersteuerungssystem besteht aus einer Leiterplatte, einer Stromversorgung, einer Festplatte, einem Diskettenlaufwerk, einem Startknopf und einem internen Sperrschalter durchgeführt werden.Periphere Ausrüstung umfasst Farbmonitore, Drucker, Tastaturen, externe Barcode-Erkennung Stifte, externe Barcode-Scanner und Verbindungsarme durchgeführt werden.Die entsprechende Betriebsanleitung und Datenlese und -archivierung können auf der -Immunoassay-Analysemaschine durchgeführt werden.


85466 durchgeführt werden.Die Zusammensetzung des vollautomatischen elektrochemischen Immunoassay Analysators


Der automatische Immunoassay Analysator besteht hauptsächlich aus einem Probenbehälter, einem Reagenz-Set, einem Inkubationsbehälter, einem elektrochemischen Detektionssystem und einem Computer-Kontrollsystem und kann in drei Unit-Module unterteilt werden durchgeführt werden. 1 durchgeführt werden.Das Steuergerät ist ein kompletter Computer, der mit einer Halterung und einem Drucksystem ausgestattet ist durchgeführt werden.


2 durchgeführt werden.Die Kerneinheit besteht hauptsächlich aus einem Barcodeleser, einem Probenraum, einem Probengestelltisch und einem modularen Gleis durchgeführt werden.


3 durchgeführt werden.Das Analysemodul ist der Kern des Detektionssystems, das vor allem den Bereich der Vorbereinigung, den Messbereich, den Bereich der Systemreagenzien, den Reagenzbereich und den Verbrauchsbereich umfasst durchgeführt werden.


Verwandte Blogs
Produkte

Hipro Biotechnology Co.,Ltd
Hipro Biotechnology Co.,Ltd
Contact Us

Basic Structure of Luminescence Immunoassay Analyzer

Luminescence immunotechnology is a method that combines luminescence and immune responses to detect antigens or antibodies. It uses micro-multiplication technology with good sensitivity and specificity; the detection range is very wide, from traditional proteins, hormones, enzymes to drugs can be detected. Clinical applications are mostly automatic chemiluminescence immunoassay analyzer, automatic microparticle chemiluminescence immunoassay analyzer and automatic electrochemiluminescence immunoassay analyzer.


Ⅰ. Composition of automatic chemiluminescence immunoassay analyzer


1. The host part is the operational response measurement part of the immunoassay analyzer, including raw material equipment, liquid path, mechanical transmission, light path detection, and circuit parts.


The raw material equipment includes reaction cups, sample trays, reagent trays, pure water, cleaning fluid, and waste water storage and treatment devices on the machine; the liquid path includes filters, seals, vacuum pumps, pipes, samples and reagent probes, etc.; The mechanical transmission part includes sensors, transportation tracks, etc.; the optical path detection part includes light sources, spectroscopic devices, and photomultiplier tubes; the circuit part includes power supply, amplifying processing system and circuit control board.


2. As a key part of the instrument, the microcomputer processing system is the command and control center.


Its functions include program-controlled operation, automatic monitoring, instruction judgment, data processing, fault diagnosis, etc., and it is equipped with a CD-ROM. The host is also equipped with a reserved interface, which can automatically process other data and operate remotely through the external storage, which is used for the extended development of laboratory automation.


Ⅱ. The composition of the automatic microparticle chemiluminescence immunoassay analyzer


1. The sample processing system, including the transfer chamber and the main probe system, is responsible for adding specimens, reagents, and buffers to the reaction tube.


2. The experimental operation system, that is, the fluid system, consists of flushing liquid, waste liquid, substrate pump and valve, vacuum pump, water storage tank, liquid tank and probe flushing tower.


3. The central supply and control system is composed of reaction tube support, reaction tube supply cabin, constant temperature belt and photoelectric reading cabin. They are responsible for conveying the reaction tube and heating the reaction tube to a certain temperature through a constant temperature belt during the conveying process. When the constant temperature process is completed, the optical signal is converted into an electrical signal by the photoelectric identification device.


4. The microcomputer control system is composed of a printed circuit board, a power supply, a hard disk drive, a floppy disk drive, a start button and an internal lock switch. Peripheral equipment includes color monitors, printers, keyboards, external barcode recognition pens, external barcode scanners and connecting arms. The corresponding instruction operation and data reading and archiving can be performed on the immunoassay analyzer machine.


Ⅲ. The composition of fully automated electrochemical luminescence immunoassay analyzer


The automatic immunoassay analyzer is mainly composed of a sample tray, a reagent kit, an incubation reaction tray, an electrochemical detection system and a computer control system, and can be divided into three unit modules.


1. The control unit is a complete computer, equipped with a bracket and a printing system.


2. The core unit is mainly composed of a barcode reader, a specimen compartment, a specimen rack turntable, and a modular track.


3. The analysis module is the core of the detection system, which mainly includes the pre-cleaning area, the measurement area, the system reagent area, the reagent area, and the consumable area.

Related Blogs
Products